Wasserkraft Chronik Neuzeit Ahnenforschung Literatur Bildergalerie Pegel Ansichtskarten Wir suchen... Letzte Änderungen Gästebuch Privat Kontakt und Impressum
Startseite Gästebuch

Gästebuch




Altes Gästebuch


Name:
Ramona
Email: mona.wh@snafu.de
Datum: Mittwoch, 22 März, 2006 um 05:43:15
Kommentar:
Hallo, mit staunenden Augen habe ich mir die Webseite betrachtet und die interessanten Informationen zur Rüflensmühle und zur Familie Küenzlen gelesen. Ahnenforschung hat mich sowieso immer schon interessiert. Finde ich total spannend! Es ist ja ein großes Anwesen, da habt ihr dieses Jahr viel Arbeit vor euch - puh. Ich wünsche euch dafür gutes Gelingen und genügend Kraft und Ausdauer!! Liebe Grüße aus dem hohen Norden! Ramona (yuva)
__________

Name: Andreas Wunderlich
Email: HSH-04578@hst.net
Datum: Dienstag, 31 Januar, 2006 um 20:52:53
Kommentar:
Hallo! Gruß Andreas
__________

Name: Sonia
Email: suehlin@aol.com
Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 21:21:14
Kommentar:
Hallo Sternchen, hier den versprochenen Gruß. War wieder richtig nett gestern :-))). Wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Brownies und Cookies. Sonia
__________

Name: Lena Küenzlen
Email: lena-louisa@gmx.de
Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 20:48:58
Kommentar:
Bin gerade etwas aufgeregt wegen meiner morgen bevorstehenden Konfirmation also versuch ich mich irgendwie abzulenken. Hab mir dann gedacht ich lass hier mal wieder liebe Grüße da =) Lena
__________

Name: Mario
Email: tinamario@gmx.de
Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 23:58:31
Kommentar:
Hallo, nach langer Zeit machte ich mich endlich auf um im internet meine früheren MitZivi´s zu finden. Ja lange ist es her, und es hat sich viel getan. Auf diesem Wege herzliche Grüße Mario
__________

Name: ankerosenberger
Email: ankerosenberger@gmx.de
Datum: Freitag, 11 Februar, 2005 um 14:22:22
Kommentar:
hallo, vielleicht entdeckst du ja meine nachricht. wie geht es dir? hoffentlich gut. wir waren gerade drei wochen im verschneiten algerien und sind froh, wieder warmes wasser und eine heizung zu haben. mein bauch ist schon riesengroß; ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch zweieinhalb monate weiter wächst. was gibt es bei dir neues? Ali wacht gerade auf. Also bis bald
__________

Name: Jürg Suter
Email: juerg.suter@topjobs.ch
Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 14:47:33
Kommentar:
Bin auch irgendwie auf dieser Seite gelandet und Grüsse die Schwäbisch-Norwegische Mischung und die ganze Familie Küenzlen aus Bietigheim ganz herzlich!
__________

Name: Dr.Christoph Küenzlen
Email: Christoph.Kueenzlen@t-online.de
Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 09:57:19
Kommentar:
Wie ich sehe waren meine Kinder wesentlich schneller und haben die tolle informative website schon besucht. Da ich ja Träger des Namens des ersten Küenzlen auf der Rüflensmühle bin und die Mühle noch aus Zeiten Robert und Martha Küenzlens kenne freue ich mich besonders, hier Kontakt aufnehmen zu können. Gruß Christoph Küenzlen aus Bietigheim-Bissingen
__________

Name: Torsten Kuenzlen
Email: tokuenzlen@mena.ko.com
Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 13:28:06
Kommentar:
Schoen zu wissen wieviele von uns es gibt. Vielleicht koennen wir ja versuchen alle lebenden Kuenzlens zu erfassen und dann zurueckzuverfolgen? Vielen Dank auch fuer die viele Hilfe seitdem wir Kontakt haben.
__________

Name: Lena
Email: lena-louisa@gmx.de
Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 11:57:53
Kommentar:
Hi! Bin wie/durch meine Schwester hierhergelangt! Echt gut! Wusste garnicht dass es SOOO viele gibt!! mfg Lena
__________

Name: Oppenweilerer
Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 12:28:13
Kommentar:
Hier erfährt man mehr und besser über Oppenweiler als auf www.oppenweiler.de. GUT GEMACHT!
__________

Name: MW
Email: martin.welker@adidas.de
Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 10:34:09
Kommentar:
Hi, gelungene Seite die ihr beiden da aufgezogen habt! Ein wirklich schönes und erhaltenswertes Gebäude diese Mühle. Würde mir auch gefallen... greets mw
__________

Name: Michael
Email: michael.braun@gmx.com
Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 22:37:28
Kommentar:
Moin, moin! Ich kanns nicht lassen. Da das Teil jetzt wieder funktioniert, muss ich mich doch mal wieder melden. Eure Homepage wächst stetig, so wie ich das sehe. Naja, wenn dann noch die Webcam online ist... Grüsse aus der Pfalz, Michael
__________

Name: Anne Küenzlen
Email: annecat@gmx.de
Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 14:57:04
Kommentar:
bin beim surfen auf eure seite gestossen ..Toll dass es noch mehr mit diesem schönen namen gibt..selber bin ich eine schwäbisch-norwegische mischung ((-:
__________

Name: J.
Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 21:56:38
Kommentar:
DAS Gästebuch TUT WIEDER!!!!!!!!!
__________

Name: J.
Email: -
Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 21:56:08
Kommentar:
TEST
__________

Name: Michael
Email: m.braun@vogelstockerhof.de
Datum: Mittwoch, 22 August, 2001 um 14:32:43
Kommentar:
Was heisst hier der einzige? Wer hat mehr Einträge, hä? Aus der Pfalz grüssend, Michael
__________

Name: Ati
Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 10:51:09
Kommentar:
Hi, sieht so aus, als wäre ich hier die Einzige, die mal öfters durchsurft!! Eigentlich schade... Grüßle
__________

Name: Michael Braun
Email: m.braun@vogelstockerhof.de
Datum: Montag, 5 März, 2001 um 19:09:58
Kommentar:
Hallo, bin mal wieder da. Und auch gleich wieder weg. Wir sehen uns nach dem nächsten Meeting in Stuttgart. Wird nicht mehr lange dauern. Gruß, Michael
__________

Name: Michael
Email: m.braun@vogelstockerhof.de
Datum: Sonntag, 19 November, 2000 um 14:50:06
Kommentar:
Hallo, wollt mich mal wieder melden. Grüsse Michael
__________

Name: Ulli schoene
Email: lakeview96@Yahoo.com
Datum: Samstag, 26 August, 2000 um 02:15:57
Kommentar:
Gratulation zu Ihrer Webseite,einfach super.Es ist immer wieder schoen historische Bauten aus der alten Heimat Oppenweiler sowie Info darueber selbst in Canada,B.C.uebers www zu bekommen.
__________

Name: Artus von Camelot
Email: oraclegod@gmx.net
Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 20:54:56
Kommentar:
Habt Ihr gut hingekriegt, nur den Upper-Frame wuerd ich NOSCROLL setzen...
__________

Name: Michael Braun
Email: m.braun@vogelstockerhof.de
Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2000 um 22:01:48
Kommentar:
Hi, mach mal Werbung für Deine Web-Site, damit ich hier nicht den Alleinunterhalter spielen muss. Grüsse aus der schönen, trockenen Pfalz sendet Michael.
__________

Name: Michael Braun
Email: m.braun@vogelstockerhof.de
Datum: Dienstag, 9 Mai, 2000 um 21:27:31
Kommentar:
Hi, ich weiss wie gepsannt man auf Einträge in sein Gästebuch wartet. Deshalb hier mal wieder ein Gruss von mir. Dass die IWB-Seite von mir gefällt, freut mich. Grüsse Michael
__________

Name: Nadine und Jürgen
Email: nadinerapp@fhpol-vs.de
Datum: Donnerstag, 20 April, 2000 um 10:53:44
Kommentar:
Hallo, ist echt ´ne gelungene website. Jetzt müßt ihr uns nur noch einladen, damit wir die schöne Mühle auch mal in natura sehen. Bis dorthin, alles Liebe. Nadine und Jürgen
___________

Name: Frauke
Email: beckert@iwb.uni-stuttgart.de
Datum: Mittwoch, 12 April, 2000 um 09:11:07
Kommentar:
Hallo, wusste gar nicht, dass Du so eine romantische Mühle zuhause stehen hast ;)) Aber ist klar, werde ab sofort meine Schmöker über diese Seite einkaufen ... die Kollegin
__________

Name: Michael Braun
Email: m.braun@vogelstockerhof.de
Datum: Freitag, 7 April, 2000 um 00:24:23
Kommentar:
Hallo, ich bins noch mal. Ahhhhh, jetzt hab ichs verstanden. In _meine_ Linkliste eintragen. Kein Problem. Grüsse Michael
__________

Name: Michael Braun
Email: m.braun@vogelstockerhof.de
Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 21:38:33
Kommentar:
Hallo, nun ist es doch noch was geworden ;-) Schaut gut aus die Homepage. Aber: in welche Linkliste soll ich mich eintragen? Werd mal weitersuchen. Bis denn Michael
__________

Name: Familie V. aus S.
Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 18:56:10
Kommentar:
Doch, die website ist ganz gut gelungen *g*... jetzt wissen wir alle mehr!!
__________

Name: J.
Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 09:34:22
Kommentar:
der erste ganz offizielle besuch meiner website